den zurückbutton im Browser per js erweitern

sono

Mitglied
Morgen.

Ich habe das kleine Problem dass auf einer reinen Flashseite der druck auf den Zurückbutton direkt auf die Vorgängerseite springt .

Dann ist meine Komplette Seite natürlich erst mal weg was natürlich etwas bescheiden ist .

Ich würde gerne eine Warnung einbauen wenn jemand auf den Zurückbutton klickt , dass er eine Abfrage bekommt ob er wirklich die Seite verlassen möchte .

Geht sowas überhaupt ? Ich weiß zwar dass man einiges per js manipulieren kann , und habe auch mal gesehen , dass einer die Zurückbuttons auf ner Flashseite einfach komplett gesperrt hat , aber wenn möglich wollte ich das nicht so radikal lösen.

Gibt es da ein fertiges Script , dass sowas bewerkstelligt ? Ich habe zwar schon einiges zu dem Thema gefunden , aber meist sind es offene Treads in Foren die schon ne ganze Weile eingestaubt sind aber keine Lösung bieten .

Gäbe es noch andere Möglichkeiten das zu lösen ? Kann ich das in den Body einbauen oder so ?

Gruß Sono
 

Neue Beiträge

Zurück