Den Explorer-Baum mit Struts nach machen

Athro

Mitglied
Hallo
Ich möchte in einem iterator (zwei bilder hinter einander stellen) und sollen wie in Explorer (+ und das Verzeichnis Ikon Schliessen)aussehen.
Beim drauf Klicken wird eine Action gesendet, bzw. öffnet die nächste Ebene des Baums:
HTML:
<nested:iterate property="meinBeanList" indexId="index" id="meinBean" 	
 <tr class="tabelleKopf">
<td class="tabelleKoerper center">
	  <nested:equal property="ergebnisseZustand" value="1">
<input type="image" src="http://www.tutorials.de/forum/images/tree_plus.gif" 
			 alt=“Öffnen“ name=”nexteEbene”>
		<input type="image" src="http://www.tutorials.de/forum/images/group.gif" alt=“Öffnen“ name=”nexteEbene”>

…
</ nested:iterate>
Die Bilder werden gezeigt aber wie soll ich z.B.: die 3 Zeile des Baums, ich versuchte mit (<input:hidden) wird die action für alle Zeilen ausgegfürt.

Danke

Athro
 

Neue Beiträge

Zurück