Delphi => URL Anweisung zu einer Seite im bzw.ohne Frame

EuroCent

Klappstuhl 2.0
Also ich versuch grad so ein Programm zu machen in dem ich meine Seite also das Admin Fenster auf dem Rechner im Blick habe

Ich habs mit Frame schon probiert aber irgendwie muss ich mich da noch rein fuchsen xD

Gibt es dazu beispiele wie eine Webseite mit Delphi aufgerufen werden kann und das darüber hinaus auch gearbeitet werden kann...

Naja ich mein das Arbeiten selbst kann ich ja mittels DB machen ist das wenigere übel ;)

Nur hab ich leider nix finden können was meine bedürfnisse entspricht

Hoffe ihr könnt mir helfen so fern ihr wisst was ich meine

Hier mal eine kleine aufschlüsselung wie ich es mir gedacht habe:

Hauptfenster => Zur Eigentlichen Seite
Oben bzw. Unten befindet sich ein Button => Zum Admin-Panel

Admin-Fenster => Die eigentliche Admin Seite von wo aus alles gesteuert wird
Unten wiederum buttons => Datenbank Auflistung, Neuer Eintrag, Neue Freischalten, Schliessen
 
THX

Aber mit dem Englisch haberts bei mir einwenig xD

Aber aus den Codeteilen werd ich einfach nicht schlau dachte eventuell gibts dazu auch eine art Tutorial wie man beispielsweise google an die gewüschte stelle einbindet ^^
 
So habs hinbekommen nachdem ich endlich seit heute Delphi 2007 habe ^^

Ich musste TWebbrowser einsetzen und per WebBrowser.Navigate('URL');

^^

DANKE TROTZDEM ;)
 

Neue Beiträge

Zurück