Delphi - Sinuskurve

shapeless

Grünschnabel
Also folgendes .. ich kenn mich bezüglich Delphi ja überhaupt nicht aus..

eine Freundin von mir braucht aber für die Schule einen Code, mit dem sie eine Sinuskurve in Delphi programmieren kann

kann vielleicht jemand einen Vorschlag bzw. einen Link posten?

(ja, wir haben beide schon gegoogelt)

lg, shapeless
 
Hallo

Eigentlich versteht sich dieses Forum nicht als Bestellcenter. Hier soll denen geholfen werden, die an irgeneinder Stelle nicht weiter kommen.
Wir wollen Leute ermutigen, ihre Lösungsansätze im entscheidenden Moment weiter zu bringen, wenn sie sich festgefahren haben oder nicht mehr weiter kommen.
Das setzt allerdings einen eigenen Lösungsansatz voraus.

Also, wenn wir Dir/Euch weiterhelfen sollen, dann fangt doch bitte erstmal mit etwas an.
Wir sind keine Hausaufgaben-Macher (Du mähst sicher auch nicht meinen Rasen, oder?)

Also, ich hoffe, ich habe mich höflich genug ausgedrückt.

Freundliche Grüße
vop
 
auf deinen Beitrag hätte ich verzichten können

.. ich helf anderen Leuten auch in anderen Foren, die Probleme mit PHP haben ...

auch wenn sie sich gänzlich nicht auskennen ..
 
Sorry, wenn ich Dir zu nahe getreten bin.

shapeless hat gesagt.:
auf deinen Beitrag hätte ich verzichten können
Ich sprach nur aus was viele denken. Und vielleicht fragst Du Dich ja, warum sonst keiner antwortet.
Habt Ihr denn schon irgend einen Versuch gestartet?
vop
 
Hallo!

Ich antworte auch mal, und schließe mich eindeutig vop an. Sagt uns, wo genau ihr Probleme habt, und wir helfen. Und wenn deine Freundin den Delphi-Code braucht, wird sie ihn wahrscheinlich auch selbst realisieren können müssen.

Ich würde euch also auch bitten, einfach eine konkrete Frage zu stellen.

lg Hellie
 
Zurück