"delphi prog"?

silence

Erfahrenes Mitglied
hi,

in vb gibt es ja Programme, die des ganze einfacher machen,
aber gibt es sowas auch in delphi?
Wo man bestimmt was man haben will, und der einem
das ergebnis liefert?!

Und würde nochmal gerne wissen, wo/wofür delphi hauptsächlich
eingesetzt wird!?
 
bitte??
was is denn wohl das ziel einer programmiersprache?
...ach ja vielleicht programme zu schreiben!! :)

so zum beispiel auch mit delphi!

delphi ist eine weiterentwicklung von der bekannten DOS-Programmiersprache Borland PASCAL, genauso wie VB ne weiterentwicklung von Microsoft BASIC ist.

wer halt schon vorkenntnisse hat, soll somit leichter in die windows-programmierung eingeführt werden können!

die unterschiede zwischen delphi und vb z.b. sind nicht sehr gravierend, bis auf einige wirklich interessante sachen wie z.b. Assembler, das von delphi unterstützt wird!

aber ich will hier keine grundsatzfrage losreißen welche programmiersprache die beste und einfachste und blablabla ist!

ich für meinen teil habe sehr viel unterschiedliche erfahrungen mit sämtlichen sprachen gemacht und ich muss sagen, dass es gut so war!
 

Neue Beiträge

Zurück