[DELPHI/INDY] Dummy Beispiel, Demo oder Tutorials zur TIdHTTP Komponente gesucht

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Huhu Foris,

könnt ihr mir vlt weiterhelfen? Ich finde für Indy10 leider keine Demobeispiele zum Einsatz der HTTP-Komponenten.
Meine Absicht ist es, mehrere Requests an einen Server zu schicken und die Response auszulesen und (je nach Antwort) weiter zu verarbeiten.

Kann mir bitte jemand den roten Faden in die Hand geben?

Merci beaucoup :)
 

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Traurig, wie tot es hier geworden ist.
Thinking about a change...
 

sheel

I love Asm
Das ist halt so, wenn sich die meisten User pro Themenbereich nur Starthilfe geben lassen
und dann verschwinden, sobald sie gut genug sind, selbst auch Fragen zu bentworten.
 

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Da triffst du den Nagel auf den Kopf.
Genauso, Leute die ihre Fragen stellen, selbst währenddessen auf die Lösungen gekommen sind und es dann nichtmal für nötig halten, ihre Erkenntnis mit anderen zu teilen (wenn die Frage z.B. noch offen ist) und so das Internet und die Fachforen mit zigtausenden Fragen ohne Antworten zuspammen...
Ich verachte so eine Art Einstellung. Wissen ist für alle da. Ich dachte, seitdem das Internet Bestand erwiesen hat, dass das eigentlich allen klar und einleuchtend sein müsste, aber da sieht man mal wieder, wie man sich in seiner Umwelt irren kann.

Der Mensch denkt nur immerzu: Ich, ich. Ich über alles, ich.

zum Erbrechen... (mea culpa).