Delphi Anfänger

BenSchHallo

Grünschnabel
Hallo!
Ich will jetzt anfangen mit Delphi zu programmieren, aber habe zur Zeit noch keinen rechten Durchblick. Deshalb wollte ich wissen ob ihr nicht wisst wo man ne gute Anleitung für Delphi aus dem Internet bekommt?
Bitte um eure Hilfe!:( :) :) :)
 
ich werd euch mal ein bisl auf die sprünge helfen.
Die Seiten die ich gefunden habe mit guten Einführungs-Tutorials waren:

http://www.delphi-treff.de
http://www.delphi-sorce.de
und falls du mal beim compilieren einen fehler hast, schau auf:

http://home.t-online.de/home/uwe.mnich/Wissen/Delphi/Exceptions/Exceptions.html

Des weiteren habe ich ein ca. 300-400 seities einsteiger Tutorial für Schüler der 11. Jahrgangsstufe, welches wir in der Oberstufe benutzt haben, wenn du mit den seiten nicht klar kommst schreib mich an per icq und ich sende es dir.
(icq#: 282045511)
MFG
Van
 
Zurück