Delphi 7 Trial und MySQL

henk hopemann

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem: ich habe die trial-version von delphi 7 enterprise.

Jetzt möchte ich eine Verbindung zu einer MySQL Datenbank herstellen.

Ich habe schon verschiedene Libaries ausprobiert, aber die funktionieren alle nur mit der Vollversion.

Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg

Henk
 
Welche Libraries hast du denn schon ausprobiert? Die Zeos-Komponenten fand ich immer relativ gut, weiss aber nicht, ob die mit der Trial funktionieren.
Ansonsten solltest du einfach mal hier im Forum suchen, wir hatten schon mehrere Threads zum Thema MySQL mit Delphi.

Bist du sicher, dass du mit der Trial-Version so viel Zustande bekommst? Ich bin nicht sicher, ob das noch aktuell ist, aber es gab mal die Personal-Version von Delphi offiziell und kostenlos (gegen Registrierung) zum Download bei Borland. Dazu hatten wir hier auch einen Thread. ;)
Vielleicht geht's damit ja besser.
 
Zurück