Delphi 5 Projekte in Delphi 3 importiern

NIC140903

Erfahrenes Mitglied
ich habe folgendes Problem:
zu Hause nutze ich Delphi 5 (oder Delphi 6), und auf den Schulrechnern ist Delphi 3 installiert.
Hier besteht das Problem, dass ich die Projekte, die ich zu Hause schreibe nicht in der Schule öffnen kann

gibt es eine Möglichkeit Delphi 5 (oder Delphi 6) Projekte in Delphi 3 zu importieren?
vielleicht gibts dafür ja Programme, oder Anleitungen, wie die Projekt-Daten verändert werden müssen, dass diese zu Delphi 3 kompatibel sind

thx schon ma im vorraus!

NIC140903
 
so, habs jetzt rausgekriegt, für alle dies interessiert:
im delphi-ordner (bei delphi 5 und 6 definitiv vorhanden) is ne convert.exe - die is für sowas zuständig - is ne dos-anwendung, aber ich denke die command bedienen wird wohl jeder können ;)
 
Zurück