Dell Axim X30 + W2k


ParadiseCity

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich hab ein kleines Problem...ich wollte meinen PDA (Dell Axim X30) an den PC (mit Win2000) connecten. Problem ist nur, dass ich keinen Treiber dafür finde :(
Ich habe leider die CD, die beim PDA dabei war verlegt...kann man sich dafür nicht irgendwo ausm Internet die Treiber downloaden?
Auf der dell-Seite finde ich zumindest nichts...

Weiß von euch da noch jemand eine Möglichkeit?
 

Panda Cabrio

Grünschnabel
Also bei meinem MDA ist der Treiber im Active Sync von Microsoft enthalten!

Einfach zuerst installieren dann PDA anstöpseln und geht!
 

ParadiseCity

Erfahrenes Mitglied
Hmm...komisch...hab es jetzt auch nochmal probiert, AS von MS zu installieren. Siehe da jetzt funktionierts...Als ich das letzte mal versucht habe, hats nicht funktioniert - who cares - es funktioniert jetzt :) ;-)
 

Neue Beiträge