Deinstallation von .net unter Windows 7 64bit

AIKler

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute

kann mir jemand sagen wie ich unter Windows 7 64bit das .net deinstalliere (reparieren könnt auch helfen)
Servicepacks oder drüberinstallieren bringt mir gleich null :-(

Ein Programm von mir hängt sich namlich an dem .net auf.

Grüßle
 
Hi

Du kannst versuchen, .NET über die Windows Funktionen zu deaktivieren und wieder aktivieren.
Wenn das nicht hilft, kann du noch probieren .NET 3.5.1 runterzuladen und dann eine Reparaturinstallation durchzuführen.

Aber zu wissen was für ein Programm und welcher Fehler könnte für die weitere Lösungsfindung helfen
 
Was soll das helfen? CCleaner löscht ungenutzte Dateien!
Abgesehen, dass solche Tools nicht mehr bringen als Ärger und Probleme wird das aber bei der Lösung des Problems nicht weiterhelfen. NET ist in Windows ein essenzieller Bestandteil (seit Vista). Das Löschen würde wohl zu Problemen führen!
 
Hallo

Bei CCleaner unter dem Menü "Extras" -> "Programme Deinstallieren"
Hier kann man alle möglichen Updates und so deinstallieren!! (Ich habe selbst (nur) XP, aber das muss funktionieren)

Ich hoffe ihr habt die Funktion jetzt raus

Gruß
Cpp-Freak
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Zurück