Defragmentieren

fungo

Erfahrenes Mitglied
Gibt es irgendein besseres und schnelleres Defragmentierungsprogramm, als das Defragprog von Windows?
Meines stürzt recht häufg ab:-(
 
Das beste meiner Meinung nach ist ganz klar das Defragmentierungsprogramm von O&O
 
wen es jemanden interessiert..
man kann das programm auch selber steuern indem man unter ausführen einfach "c:\windows\defrag.exe /all /u" eingibt
hier noch einige switches:

======================================================================

/all
zwingt defrag alle laufwerke hintereinander zu defragmentieren


/f
optimiert dateien und freien speicherplatz


/u
defragmentiert nut dateien


/q
optimiert ausschließlich nur den freien speicherplatzt


/p
bezieht auch das system und versteckte dateien mit ein


/concise
zeigt die normale defrag ansicht auf


/detailed
ruft die detailierte ansicht auf


/noprompt
verhindert rückfragen an den benutzter, so dass defrag unbeaufsichtigt durchläuft

======================================================================

soll ich es vielleicht auch in die tuts sektion posten... oder kennen das schon alle??

Gruß Fool
 
Habt ihr auch nen Link zu diesem 0&0 ?
Mein PC fängt schon wieder an, die ersten Marotten zu zeigen. Und das Defrag. von Windows ist bestenfalls leicht ineffektiv, vermutlich aber einfach nutzlos.
 
cool...

cool, danke. hab mir die trial-version geholt und bin absolut begeistert :) . nun merk ich erst, wie mies das teil von microsoft war :eek: :p .
 
ich könnte auch noch speed disk von symantec/norton empfehlen.
das is bei den norton utilities mit dabei.

edit: das läuft im gegensatz zu o&o auch unter windows 95&98
 

Neue Beiträge

Zurück