Deform Bend auf Polygon - nach Bending Objekt frei bewegen / verändern

KillaBee

Mitglied
komisch komisch. hab das exytrudieren ja mit reset-einstellungen angewand.
ich hab ein neues problem.
ich habe an einem objekt die flächen durchgeschnitten um einen schrägen anschnitt zu bekommen. da ich nicht weiß, ob man ein objekt verzerren kann (also nach rechts oder links neigen). mit dem durchschneiden gehts auch ganz gut, nur nach dem löschen der flächen, die abgeschnitten sind, hat mein rohr ja jetzt vorne keine geschlossene fläche mehr.
make whole schließt ja den kompletten ring, ich will aber wie bisher in der mitte es frei haben, wie beim rohr. ich dachte dass man irgendwie die flächen schließen kann mit markieren der edges?
bin leider nicht fündig geworden.

grüße
sabine

http://www.cwt-international.com/forum/ring_close_whole.jpg
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Keine Ahnung ob das Problem noch besteht, aber ich kann schon auf dem Bild im Anhang sehen, dass sich dort Polygone überlagern. Aber die Funktion die du wohl suchst heißt "Append to Polygon". Mit dem Tool musst du 2 Edges auswählen und Enter drücken um ein neues zu erstellen.

MfG