DefenceSystem - KMK Tech

Despoiler

Erfahrenes Mitglied
Mein erstes Posting in der Gallery!

Hierbei handelt es sich um mein altes DefenseSystem, welches ich schon in mehreren Varianten gerendert habe.

Am Besten gefällt mir allerdings diese Variante hier.

Für dieses Rendering habe ich mich von zwei Bildern inspirieren lassen, aus denen dann schließlich mein eigenes Bild entstand.

Vielleicht gefällt es dem Einen oder Anderen. =)

Grüßle aus Hannover!
 

Anhänge

  • kmktech.jpg
    kmktech.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 403
kommt es mir nur so vor, oder laufen die einzelnen Rohre/Läufe der Gattling-Gun auf einen zentralen Punkt hinaus?
Es sieht so aus, als würde dann keiner der Läufe nach geradeaus laufen, was das Schießen dann ja komplizierter machen würde... Oder verstehe ich da was grundsätzlich falsch? ;)
 
Ja hallo arkanoid!

Du ich muss ehrlich sagen, dass mir das so noch garnicht aufgefallen ist.
Meinen Freunden und Bekannten auch nicht, du bist der Erste! =)

Naja dann sagen wir doch einfach, die Gatling hat eine max. Kampfentfernung von 600m. An diesem Punkt treffen sich jeweils die Kugeln in einem Punkt. Hehe! :p
In dem Punkt ist dann die ganze kinetische Energie so konzentriert, dass haha ....

Glaub mir, das wird das neue Waffenkonzept! =)

Beim nächsten Rendering werd ich die Kampfentfernung dann ein wenig erweitern!

Ansonsten gibts nichts zu meckern?!
 
Ich hab hier noch ein paar weitere Renderings. Ich habe auch schon überlegt hinter dem Kopfbereich noch so eine Art Pickup-Ladefläche zu machen.
Ich finde irgendwas fehlt da.
 

Anhänge

  • 045_Defensesystem_01.jpg
    045_Defensesystem_01.jpg
    253,1 KB · Aufrufe: 91
  • Robot_02.jpg
    Robot_02.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 95
  • Robot_04.jpg
    Robot_04.jpg
    196,1 KB · Aufrufe: 91
Hmm...
Würde er net sofort vorn über fallen?
Sind die Ketten net n bissl dünn?
Die hinteren Antriebsräder sehen so aus als hätten sie keine Verbinding zum Chassis!?

mfg
 
@ ink

Ich wusste ja nicht, dass ich hier bei den Ingenieurs Meisterschaften 2009 gelandet bin! Hehe ;)


@ c4dazubi08 und gazeem

Vielen Dank, freut mich dass er euch gefällt! :p
 
Mach dir nichts draus. Man sieht doch , dass es ein reiner Gag-Panzer ist.
Mir persönlich gefällt der recht gut, auch wenn ich so ein kleines Problem mit den ziemlich dürren Ketten habe.

Hättest aber auch noch 5 Waffen mehr dranbauen können. Das käme bestimmt noch geiler.
 
Zurück