Deckblatt erstellen

Ashy

Grünschnabel
Hi,

für meine Abschlußprüfung muss ich eine Dokumentation erstellen, die ich jetzt auch endlich fertig habe.
Nun muss ich halt auch ein gescheites Deckblatt machen aber ich hab leider nicht so viel Ahnung davon.
Meiner Meinung nach ist der Versuch von mir kläglich gescheitert.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Gruß
Ashy
 

Anhänge

  • cover.gif
    cover.gif
    25,3 KB · Aufrufe: 685
Hai,

kläglich gescheitert würde ich nicht sagen.
Die Aufteilung mit den blauen Balken gefällt mir gut.

Nur, ....
wenn es eine Dokumentation sein soll (In erster Linie),
dann würd ich deinen Namen klein rechts unten hinschreiben
Dokumentation XXXXX anstelle von Project
evtl das Bild ein bisschen grösser
und evtl zu der Typenbezeichnung (?) die Geräteart.

aber der Aufbau ist doch toll.

Ciao
 
Hab jetzt aber auch mal noch mit was ganz anderem angefangen.
Das mit dem Namen unten rechts werd ich machen und die Typenbezeichnung hab ich jetzt auch drin :)

Blos wie soll ich das mit dem Namen machen?
Einfach in schwarzer Schriftart dazu klatschen oder nen Rahmen / Rechteck drum rum?

Und wo soll wie beim ersten Bild die Firmenbezeichnung hin?
 

Anhänge

  • asdf.gif
    asdf.gif
    26,5 KB · Aufrufe: 301
Ich würde doch den ersten Versuch nehmen und denn halt jetzt den Kasten, wo du deinen Namen drin hast etwas nach unten kurz überm Gerät setzen und dort die Gerätenummer oder Bezeichnung reinschreiben.

[edit]Achso und den Namen würde ich rechts neben den ersten blauen "Kasten" schreiben. [/edit]
 

Neue Beiträge

Zurück