Hi,
ich habe mal versucht das Debugging Fenster zu verwenden und mit dort ein paar Variablen während der Laufzeit ausgeben zu lassen. Funktioniert recht gut, nur kommen da bei mir während der Laufzeit meines Programmes immer wieder Meldungen, das Threads geendet hatten, also so wie diese hier:
Der Thread '<Kein Name>' (0xbc4) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0xd80) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0xd6c) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0xd34) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0x778) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0x9ac) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0x524) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Da mein Programm (während diese Meldungen kamen) Events abgearbeitet hat, die so 300-700 mal pro Sekunde auftreten glaube ich nicht das es die Event-Subs waren, denn dann müssten es viel mehr sein! Hat irgendwer einen Tipp? Google findet nix...
LG
flo
ich habe mal versucht das Debugging Fenster zu verwenden und mit dort ein paar Variablen während der Laufzeit ausgeben zu lassen. Funktioniert recht gut, nur kommen da bei mir während der Laufzeit meines Programmes immer wieder Meldungen, das Threads geendet hatten, also so wie diese hier:
Der Thread '<Kein Name>' (0xbc4) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0xd80) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0xd6c) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0xd34) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0x778) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0x9ac) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Der Thread '<Kein Name>' (0x524) hat mit Code 0 (0x0) geendet.
Da mein Programm (während diese Meldungen kamen) Events abgearbeitet hat, die so 300-700 mal pro Sekunde auftreten glaube ich nicht das es die Event-Subs waren, denn dann müssten es viel mehr sein! Hat irgendwer einen Tipp? Google findet nix...
LG
flo