dearJoe 5 Casual

codethief

Grünschnabel
Hallo alle zusammen,
den ganzen Tag habe ich nach einer Handschrift für eine Einladungskarte gesucht und schließlich auch eine gefunden: dearJoe 5 Casual. 12€. Nun gut, ist zu verkraften.
Jetzt gab es bei der Bestellung einen Fehler bei Paypal, der verhindert, dass der Verkäufer über den Zahlungseingang informiert wird und dass ich meine Schrift bekomme. (Das wäre nun schon das dritte Mal, dass mir das passiert.)
Ist jemand von euch im Besitz dieser Schriftart und könnte sie mir zukommen lassen? Ich würde selbstverständlich nachweisen (Screenshots), dass ich diese Schriftart ordnungsgemäß bestellt und bezahlt habe. Ich brauche sie sehr dringend und kann deshalb nicht auf eine Antwort des Verkäufers warten, die wahrscheinlich sowieso nicht mehr dieses Wochenende kommen wird.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück