.de für 0.96 mtl.

C

:: c0rt0na ::

bei =http://www.hosteurope.de/

Monatlicher Grundpreis 0.96 DM
Einrichtungsgebühr 9.76 DM
DE-Domains im Preis enthalten 1
Speicherplatz 1 HTML-Seite
Datentransfer / Monat unlimited
POP3-eMail-Postfächer 1
eMail-Adressen 1
eMail-Weiterleitungen 1
Serverstandort Köln
Homepage Baukasten
Kunden-Informations-System
Support 24h per Telefon
Support 24h per eMail
tägliche Datensicherung
jederzeit kündbar
keine Werbung
Berechnung jährlich im Voraus
Weiterleitung auf andere URL

hört sich doch recht gut an...

greetz ::c0rt0na::
 
ich kann hosteurope eigentlich empfehlen (hab dort den Webpack L), aber eine einzige HTML-Seite (und vor allem kein PHP) wär mir zu wenig.
Ich würde da eher empfehlen etwas tiefer in die Tasche zu greifen, und sich bei http://www.domainbox.de für 5,25 das Angebot "Box & Start" zu holen. Da hat man dann immerhin schon 5 MB Speicherplatz (was sehr oft ausreicht) , kann PHP benutzen und hat mehr Email-Adressen.

Aber wem's reicht, dem kann ich hosteurope wirklich ans Herz legen. (schnell, kompetenter Support über 0800-Nummer, usw.)

Gruß
Dunsti
 
bin selbst nicht da, aber ein paar die ich kenne:
artos-webhosting.de und die sind total begeistert, günstig und super Service...
 
also eigentlich gings mir nur um die preiswerte domain und die weiterleitung...
das es kein php dort gibt sollte ja keine problem sein wenn es auf eine andere site/webspace weiterleite ?

greetz ::c0rt0na::
 
stimmt, da hast Du allerdings recht. :)

wem's rein nur um die Domain geht ist hier richtig!

Gruß
Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück