DBFelder in ein WordFormular übetragen? (Anfänger)

XXdynastieXX

Mitglied
Hallo,
und zwar habe ich eine Software halbwegs geschrieben für interne Bestellungen meiner Firma. Alles läuft auf einer Datenbank. Das alle Daten auf der Datenbank gespeichert werden und abgerufen werden funktioniert, jedoch....

Wir haben ein internes Bestellformular im MS-Wordformat welches diverse Felder zur Eingabe hat. Ich möchte nun dass meine Software die Bestellung exakt 1:1 in das Wordformular überträgt. Bei EDIT-Felder bzw. DBEDIT-Felder war dies kein Problem, jedoch habe ich nicht die geringste Ahnung wie ich aus den DBFeldern die Daten in das WordFormular übertrage.

Mir wurden zwar von meinem Chef Tipps gegeben eine Schleife zu entwickeln die jedes einzelne Feld einzeln liest, aber als Anfänger kann ich nicht viel damit anfangen. =)

Hoffe auf schnelle und lehrreichen Hilfe =)

:)
 

Anhänge

  • Delphi.zip
    135,3 KB · Aufrufe: 31

Neue Beiträge

Zurück