DB durchsuchen

Hallo,

danke dass du dich nochmals gemeldet hast. Du hast mich gerade gefragt wo mein Problem liegt das kann ich dir sagen. Ich kann PHP noch nicht so gut und muss sehr viel lesen aber leider habe ich bis jetzt noch nie was gelesen, wie ich eine Suche Programmieren kann. OK du hast mir schon sehr viel gezeigt aber wie kann ich das jetzt machen ,dass er das auch aus der DB abruft und mir dann in die einzelne Felder schreibt? Denn wenn ich z.B. angebe er soll mir alle Einträge anzeigen die ein Bild haben dann muss das ja alles da gestellt werde.

Hmm Fragen über Fragen :-(

Gruß Claudia
 
Hallo,

so hab das mal versucht jetzt kommt diese Meldung:

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v148718/Test/test_suche.php on line 54

in der oben besagten Zeile steht:

while( $row = mysql_fetch_array($result, MYSQL_ASSOC) ) {


Gruß Claudia
 
Lass dir zur Fehlerbehandlung noch die MySQL-Anfrage ausgeben, vielleicht liegt ein syntaktischer Fehler vor.
Achja, ich hoffe du hast die Anfrage deinen Einstellungen angepasst, also beispielsweise die korrekte Tabelle eingetragen und vorher die korrekte Datenbank ausgewählt.
 

Neue Beiträge

Zurück