daylight

isnogood

Erfahrenes Mitglied
Hi,
bin ich das oder warum ist in dem daylight System alles was nach Juni und 17h kommt nur noch pitch black? Ich wollte gerne eine blau/graue morgen Stimmung haben wo noch so die letzen Sterne verblassen und der Mond gerade am Feierabend machen ist, aber alles was ich mit dem daylight System hin bekomme ist ein Sonnenauf/untergang? Und unter Non-Physical Tuning den Red/blue tint Wert auf minus irgendwas stellen für mehr blau ist auch nicht so der bringer.

lg
ulrike :confused:
 
Wenn du MantelRay benützt kannst du Skylight benützten natürlich mit Final gather zusammen. Da dann vielleicht ein bisschen mehr blau. Das ganze sollte dann schon etwas mehr Morgenstimmung geben.
 
hi,
darum geht es ja :) ich benutz MantalRay und final gather.
Wenn ich an dem Red/blue tint Wert rumdrehe dann wird der Himmel der vorher so komisch gelb/orange war ganz seltsam türkis, also auch nicht das was ich will.
Ich mein kann es sein das alles was nach 17h und vor 7h morgens in den Einstellungen liegt so dunkel ist das man nichts mehr erkennen kann? :confused:
 
Vieleicht ein bisschen nördlicher/südlicher gehen um länger Zeit für Sonnenauf- und -untergang zu haben?
 

Neue Beiträge

Zurück