Dauerklicken der Maus ermöglichen, wie?

Hektik

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute :)

Ich spiele gerade "big money deluxe" und mit der Zeit tun einem da echt die Finger weh vom Mausklicken. Nun bin ich mit einem Touchpad gesegnet und kann daher beidhändig klicken aber das ist auch nicht das ware. Daher bin ich auf der Suche nach einem Tool oder irgendwas, dass mir Mausklicks erzeugt. Am besten soviele wie möglich pro Sekunde *g*

Weiß jemand Rat?

Nachtrag: Es geht nicht darum, die Maus zu steuern, die soll nur klicken wie verrückt. Am besten, wenn ich die Taste halte oder eine andere Tastenkombi ausführe. Google spukt immer nur Ergebnisse aus wie "mit wenigen Klicks zum Traumergebnis" oder "mit einem Mausklick erstellen sie". :(
 
Also da gibt es einmal das tool "Ghostmouse" damit kannst du ein Macro aufnehmendas auch die komplette Maussteuerung übernehmen könnte. (aber einfach schnellesklicken lässt sich auch realisieren) Alternativ könntest du dir einen Saitek-Joystick kaufen.(Es gibt auch noch diese Comandpads nicht von Saitek) denen liegt eine Software bei mit denen Du Maus und Tastaturmacros erstellen kannst. So kannst du zB eineige mausklicks auf eine Joysticktaste legen und sogar die Ausführungszeit bestimmen.(die zwischen den gesendeten "klicks" liegt.)
 
Hallo,
also sowas kannst du auch in fast jeder Programmiersprache selbst coden.
 
D@nger hat gesagt.:
Hallo,
also sowas kannst du auch in fast jeder Programmiersprache selbst coden.

Also, wenn ich fast jede Programmiersprache beherrschen würde, würd ich hier nicht fragen :rolleyes:
Ich kann HTML und PHP und ein wenig Javascript. (ob das jetzt "richtige" Pr-Sprachen sind, ist mir egal ;) )

Und da ich ja jetzt weiß, nach welchen Tools ich suchen muss(danke an NomadSoul :) ) werd ich sie auch nicht lernen ;)
 
Ja, das ist schön, HTML ist außerdem keine Programmiersprache, und des weiteren meine ich sowas wie c++ oder vb. Da du den Thread ins Coding-Forum gestellt hast habe ich ans Progammieren gedacht.
 
Du kannst in vielen Programmiersprachen mithilfe einer Funktion einen Tastendruck (dazu gehört wohl auch der Mausklick) simulieren, der dann auch so behandelt wird, als ob du die Taste tatsächlich gedrückt hättest.

Such einfach mal in einem Programmiersprachen-Forum deiner Wahl danach (außer PHP und so n Kram - Ist ja Serverseitig :p)
 

Neue Beiträge

Zurück