Datum simulieren

TimSz

Mitglied
Hi,

kennt jemand von euch ein Programm mit dem man einem anderen Programm ein falsches Datum vorgaukeln kann?
Ich habe hier eine Freeware, die angeblich abgelaufen ist (kein Scherz! Es ist eine alte Version von RegCool), und solche Software würde ich gerne laufen lassen, ohne dass die gesamte Systemzeit geändert werden muss.

Gruß

Tim
 
Hi,

Danke für deine schnelle Antwort, ich antworte leider erst jetzt, da die Festplatte von meinem PC gecrasht ist.

Das erste Programm sah zuerst super aus, da es die Systemzeit nicht verändert. Leider ändert es aber auch nicht die Zeit für das Programm und kommt mir daher absolut sinnlos vor.

Das zweite Programm funktioniert gut, nur verändert es die Systemzeit. So ein Programm könnte ich auch per Hand ersetzen; aber was ist, wenn, solange das Programm läuft, irgendwelche Dateien geschrieben werden? Sie hätten ein völlig anderes Datum.
Daher suche ich noch weiter nach Alternativen.

Gruß

Tim
 
Die Programme finde ich gut, bei mir klappt zwar nur eins aber egal. So ich habe jetzt eine Konfigurationsdatei erhalten, welche das Programm automatisch schreib, wo muss ich diese Datei abspeichern?
Egal was ich einstelle, die Systemzeit hat immer vorang vor den Einstellungen des Fake-Programms, bitte um Hilfe!
 
Zurück