DateTime ohne Time Type

DrMueller

Erfahrenes Mitglied
Huhu,

ich frage trotzdem mal nach: Es gibt ja DateTime, welches ein Datum sowie die Zeit sowie ein Datum definiert. Nun möchte ich aber für ein LineChart nur das Datum haben. Gibt es tatsächlich kein Type, der nur das Date speichert?
Was wäre denn da die Alternative? Jedes Datetime auf 00:00:00 rechnen? Gibt es denn da eine einfache Möglichkeit? Wobei selbst da beim beim Chart dann wohl 29.12.1986 00:00:00 anzeigen wird?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es da keinen eigenn Type gibt, evtl. habe ich den bloss nicht gefunden.


Danke im Voraus

Müller Matthias
 

DrMueller

Erfahrenes Mitglied
Hm ok danke, muss ich was drum herum basteln.
Dachte, wäre evtl. unnötig, aber doch sehr merkwürdig, dass es nichts eigenes gibt.
 

Neue Beiträge