Datenwiederherstellung

Carndret

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand ein gaaanz kleines Programm sagen, mit dem man gelöschte Daten wieder herstellt? Bitte Freeware, ... hauptsache es funktioniert :)

(Tut mir leid, wenn das nicht direkt in dieses Forum passt, aber für allgemeine Software gibts leider nichts)
 
joahr

easy recovery pro von ontack
kannst dir ja mal die demo saugen..
oder
encase

leider alles demo´s :rolleyes: :rolleyes:

freaky
 
hi,

windows xp / 2000 user?
dort gibt es eine systemwiederherstellungskonsole, die du aber zusätzlich erst installen musst, den genauen befehl fällt mir im mom aber nicht ein.. :(
 
Ja, bin XP User, aber ich wollte nur ein paar Dateien wiederherstellen. Bei XP kann man ja fast ein ganzes System wiederherstellen und soviel war es mir dann auch nicht Wert ;) .
 

Neue Beiträge

Zurück