Datenbank durchsuchen und Ergebnis ausgeben

Der wird an den " abgeschnitten, es werden auch die anderen Variablen nicht gefüllt.

Mal auszugsweise der Seitenquellcode von den 2 Zeilen, wie auf dem Bild oben:
HTML:
<td><input name="menge01" id="menge" value="1" size="4" onkeydown="replaceLetters(this)"/></td>
<td><input name="artikelnummer01" id="artikelnummer" value="651-149" size="10"/></td>   
<td><textarea name="artikel01" id="artikel" value="">Ansteckschild mit Magnet und Rahmen, 80 x 30 mm
verchromt, silber matt/schwarz</textarea></td>       
<td><input name="einzelpreis01" id="einzelpreis" value="6.99" size="10" onkeydown="replaceLetters(this)"/>
<input type="hidden" name="gesamtpreis01" id="gesamtpreis" value="6.99" size="10" onkeydown="replaceLetters(this)"/></td>
<td><input name="artikelnotiz01" type="hidden" value="" /></td>
</tr><tr style="background-color:#F7819F";>
<td>29193</td>   
<td></td>       
<td></td>           
<td><input name="menge02" id="menge" value="" size="4" onkeydown="replaceLetters(this)"/></td>
<td><input name="artikelnummer02" id="artikelnummer" value="" size="10"/></td>   
<td><textarea name="artikel02" id="artikel" value="">Stempel Trodat Printy 4912,
47 x 18 , Blau - 
<!-- hier müsste eigentlich noch "Kopie" kommen ---- außerdem müssten alle values gefüllt sein -->
</textarea></td>       
<td><input name="einzelpreis02" id="einzelpreis" value="" size="10" onkeydown="replaceLetters(this)"/>
<input type="hidden" name="gesamtpreis02" id="gesamtpreis" value="0" size="10" onkeydown="replaceLetters(this)"/></td>
<td><textarea name="kurzartikel" id="kurzartikel" value=""></textarea>
<input name="artikelnotiz02" type="hidden" value="" /></td>
</tr>
 
Hm.. da weiss ich auch grad nicht weiter. Meine letzte PHP-Zeile die ich schrieb müsste inzwischen etwa 6 Jahre alt sein......
 
Hallo Yaslaw,

trotz allem, vielen Dank für deine Mühen. Ich werde mal weiter rum probieren wie ich die " da als Störfaktor raus bekomme.

Da meine ursprüngliche Frage ja geklärt ist, schließe ich dieses Thema als gelöst :rolleyes::D


Nachtrag: Lösung gefunden!!
Meine Auswahlfelder werden ja durch php erzeugt und dort fehlte ein "htmlentities"

Hier der Code der mir mein letztes Auswahlfeld erzeugt:
PHP:
$result =  mysqli_query($Connect, "SELECT * FROM $tabelle1a WHERE  unterkategorie='$unterkategorie[1]' AND kategorie='$unterkategorie[0]'  ORDER BY unterkategorie, sort ASC");
while($row = mysqli_fetch_row($result))
    echo '<option value="'.htmlentities($row[5]).'|'.htmlentities($row[7]).'">'.htmlentities($row[7]).'</option>';
mysqli_free_result( $result );
print_r($_POST);
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück