Daten weg, wie komm ich da wieder dran

hhunderter

Erfahrenes Mitglied
Also vorab ich habe Win Vista...

als ich mein PC neu gemacht hatte, hatte ich es satt nervige Ordner und Systemdatein in meine Eigene Datein zu haben , darum hatte ich mir in meine eigene datein einen Ordner mit dem Namen "Eigene Datein" angelegt und auf dem Desktop natürlich auch eine verknüpfung auf den Ordner...

So jetzt wollte ich ein wenig aufräumen und wollte diesen ordner auf dem Desktop verschieben , ich vergas das ich auch eine Verknüpfung mit dem selben name aufn Desktop hatte ... Windows zeigte mir natürlich eine Warung an ob ich die Ornder verbinden wolle, habe ausversehen ja geklickt aber danach sofort abgebrochen...

Jetzt sind alle Datein die in deiesem Ordner sind verschwunden.... wie kriege ich ich die datein wieder?

das komische ist soballt ich die verknüpfung die ich auf dem Desktop (wo ich auf den ordner komme , der auch leer ist) habe löschen will zeigt er mir mehrer datein an die er löscht...
 
Danke für den Tip , so Daten Revover Tools hatte ich auch schon versucht , aber alle Daten die er mein noch in ordnung zu sein sind alle putt...
jetzt versuche ichs gerade über Linux , habe da meine Daten gefunden und scheinen alle zu gehen ... ich glaube Windows konnte mit den Ordner und der Gleichnamigen verknüpfung nichts mit anfangen .... naja ich hoffe das ich gleich alle daten noch hab...
 
Zurück