Daten von MySQL Datenbank mit AJAX abrufen

Sven Mintel hat gesagt.:
Falls Fragen sind, frage :)
Hallo,
ok hab doch noch eine Frage. Mir ist nämlich aufgefallen, dass wenn der Inhalt eines Feldes leer ist, dass man dieses Feld dann nicht mit FF bearbeiten kann, mit dem IE
schon. Kann man das eventuell auch für FF einstellen, dass das funktioniert?

mfg
forsterm
 
Hallo...

ändere das CSS mal dahingehend:
Code:
<style type="text/css">
<!--
.uip{
  border:0px none;
  margin:0;padding:0;
  font:12px Monospace;
  height:100%;
  width:100%;
  min-width:30px;
}
input.uip{
  height:100%;
  background-color:#d1d1d1;
  color:#000;
}
span.uip{
  display:block;
}
-->
</style>
Ein paar Sachen dazu sind mir noch aufgefallen.
Es wäre von Vorteil, den Spalten eine Grössenangabe mitzugeben, falls mal alle leer sind, kannst du bspw. per <colgroup> machen.
Dann wäre das Attribut nowrap für die Tabellenzellen sinnvoll.

Solltest du da sehr lange Texte eingeben wollen, nehme aber wiederum nicht nowrap und entferne das height:100% bei .uip und setze es stattdessen bei span.uip ein.
 
Zurück