Daten vom Textfeld1 ins Textfeld2 im webbrowser einfügen in VStudio2008!

kyubii

Grünschnabel
Hallo liebe Forenfreunde,
Ich habe ein programm geschrieben was etwas vereinfachen soll. In meinem Programm habe ich ein Textfeld hinzugefügt wo man beispielweise einen text eingibt. Ich habe ein Webbrowser Element hinzugefügt in einem neuen Fenster. Wenn ich dann auf button1 klicke wird das 2te Fenster geöffnet wo sich die seite befinden. Dort ist ein Textfeld auf der internetsete...ich möchte das der von meinem Textfeld 1 das in das textfeld im browser einfügt kriege das aber nicht hin. Habe auch in den quelltext nachgeschaut...von der seite da steht just:


<div class="dr_formLine ">

<label class="dr_label" for="ccNum">
Nummer:



</label> <input type="hidden" name="ORIG_VALUE_cardNumber" value=""/><input type="text" name="cardNumber" value="" id="ccNum"/>
</div>
Welches ist jetzt eig davon das Feld?

In visual Basic 6 soll es angeblich mit :
Einkaufskorb.EinkaufskorbBu.Document.Forms(0).ORIG_VALUE_cardNumber.value = CCC.Text
gehen orig_value_cardnumber in dem fall aus dem quelltext die Box wo es reinkopiert werden soll.. leider kommt bei mir zu einem nen fehler unzwar ""ist kein member von System.windows.forms.htmlelements und außerdem ist die box auch nicht die richtige... kann mir da einer weitehlfen?!
Mein textfeld im programm selbst heißt: CCC
ich will halt das der das jetzt in dem Webbrowser von meinem textfeld das einfügt

Könnt ihr mir helfen?! Wäre sehr freundlich
 
Zuletzt bearbeitet:

kyubii

Grünschnabel
mmmh -.- also ich brauche immernoch hilfe :confused::confused::confused::confused::mad:

keiner auch nur bisschen ahnung oO? das ist doch nur nen copy&past befehl oO