Daten und Parameter aus XML mit dom4j auslesen und anbinden

Harri123

Grünschnabel
Hi

Ich habe Daten aus einem Java-Programm mit dom4j in eine XML-Datei abgespeichert und verzweifle nun an der Aufgabe, diese wieder einzulesen und den Methoden die passenden Parameter/Werte zu übergeben.

Brauche ich hierbe XPath, bzw. muss ein DOM-Baum erstellt werden?!!?

Über Hilfe -am besten mit einem kleinen ProgrammBeispiel- wäre ich sehr glücklich
Danke schon im Vorraus

Hari
 
Hallo,

ich möchte dich mal drauf aufmerksam machen, dass du kein XML-Problem, sondern ein Java-Problem hast. Da wirst du hier dann kaum Hilfe finden. Ich habe leider noch nicht mit dom4j gearbeitet und kann dir da auch nicht helfen.

Mein Vorschlag wäre, dass du dein Problem im Java-Forum postest.

MFG

zEriX
 
Also ich glaube, er will XML-Dateien Laden. So gesehen ist es schon richtig, ins XML-Forum zu schreiben. Ausserdem kucken die meisten Leute ja eh in beide Foren.
 
@KingEdCool
Er will zwar ne XML-Datei laden. Das will er aber mit Java tun und das weiß er nicht wie er es machen soll. D.h. er hat Probleme mit Java und nicht XML, also falsches Forum. Es war ja auch nicht böse gemeint, sondern nur als Rat, dass er schneller Hilfe bekommt.
Ich bin unter anderem auch im Java-Bereich aktiv und hab hier glaube ich in den letzten 2-3 Monaten am meisten geholfen und ich hab hier kaum einen von denen aus dem Java-Forum gesehen.


MFG

zEriX
 
Zurück