icefire
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich Frage 2 Datenbanken ab - doch leider werden die Informationen die für die Weiterverarbeitung benötigt werden nicht weitergeleitet. Wenn ich nur eine DB abfrage gehts. Wenn ich bei einer Abfrage $data/$link ändere, wird verständlicherweise die while-Schleife nicht vollständig ausgeführt. Besteht eine Möglichkeit dennoch alle Daten zu übergeben?
thx for help
ic3
Ich Frage 2 Datenbanken ab - doch leider werden die Informationen die für die Weiterverarbeitung benötigt werden nicht weitergeleitet. Wenn ich nur eine DB abfrage gehts. Wenn ich bei einer Abfrage $data/$link ändere, wird verständlicherweise die while-Schleife nicht vollständig ausgeführt. Besteht eine Möglichkeit dennoch alle Daten zu übergeben?
Code:
$verbindung = @mysql_connect($mysqlserver, $mysqluser, $mysqlpass) or die("Konnte keine Verbindung zum Datenbankserver aufbauen!");
$selectdb = @mysql_select_db($mysqldb, $verbindung) or die("Konnte die Datenbank <b>$mysqldb</b> nicht auswählen!");
$link = mysql_query("SELECT sqd_id, sqd_name FROM infmem_sqd");
echo mysql_error();
$link = mysql_query("SELECT war_id, clan_name, squad_id FROM war_list");
echo mysql_error();
while($data = mysql_fetch_array($link)){
printf("<tr bgcolor='%s'><td class=\"text3\" width=\"100px\" height=\"15px\">War auswählen:</td><td class=\"text1\" width=\"320px\"><font class=\"text3\">".$data[clan_name]."</font> gegen <font class=\"text3\">".$data[squad_id]."</font></td>
<td align=\"right\"><a href=\"index.php?file=admin/change_data&war_id=".$data[war_id]."&war_id=".$data[sqd_id]."\">Daten ändern?</a></td></tr>", bgcolor(1));
}
thx for help
ic3