R RS9999 Erfahrenes Mitglied 29. Juli 2006 #2 Mit welcher Script Sprache möchtest Du denn arbeiten? In PHP lässt sich das mit den DOM oder SimpleXML("erst ab PHP5") Funktionen recht einfach realisieren.
Mit welcher Script Sprache möchtest Du denn arbeiten? In PHP lässt sich das mit den DOM oder SimpleXML("erst ab PHP5") Funktionen recht einfach realisieren.
M Malaxo Erfahrenes Mitglied 29. Juli 2006 #3 PHP wäre mir am liebsten. Ich will einen Link zu einer XML File z.b. auf nzz.ch und immer von diesem Link die Beiträge rauslesen für mich. Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006
PHP wäre mir am liebsten. Ich will einen Link zu einer XML File z.b. auf nzz.ch und immer von diesem Link die Beiträge rauslesen für mich.
R RS9999 Erfahrenes Mitglied 29. Juli 2006 #4 Leider hast Du nicht angegeben welche PHP-Version benutzen kannst. Ein Beispiel für DOM ab PHP 4 findest Du hier oder in zahlreichen Beiträgen im PHP Forum.
Leider hast Du nicht angegeben welche PHP-Version benutzen kannst. Ein Beispiel für DOM ab PHP 4 findest Du hier oder in zahlreichen Beiträgen im PHP Forum.
M Malaxo Erfahrenes Mitglied 29. Juli 2006 #5 Den Server werde ich aufsetzen, also egal was für eine Version man braucht, kann mich anpassen. Danke mal für die Beispiele, werde mich wieder an dich / euch wenden fals ich Hilfe brauche oder ich es geschafft habe.
Den Server werde ich aufsetzen, also egal was für eine Version man braucht, kann mich anpassen. Danke mal für die Beispiele, werde mich wieder an dich / euch wenden fals ich Hilfe brauche oder ich es geschafft habe.