Daten aus MySQL via JSON übertragen

Geh mal in Firebug auf den "Net" Tab (habs nur auf englisch) und schick dann die Anfrage weg. Dann kannst du links auf das "+" klicken und bekommst Details (Header, Anfrage und Antwort). Am Besten von allem einen Screenshot.

EDIT: Oder lad das ganze mal auf einen Server
 
Was mir noch aufgefallen ist:
Javascript:
document.getElementById('data').innerHTML = data;
Du weist dem HTML eines Elements ein Objekt zu.

Ansonsten - wie CPoly sagte - wäre es sehr hilfreich das "live" auf einem Server zu sehen - falls das möglich ist.
 
Hallo,
ich konnte die Seite auf den Webspace eines bekannten Laden. Habe euch den Link per PM geschickt. Da der Webspace nicht mir ist, möchte ich hier den Link nicht veröffentlich. Werde aber natürlich nachher die Lösung des Problems hier posten. Wie kann ich den ein Objekt richtig ausgeben?
 
Hab den Link bekommen. Aber wo liegt jetzt das Problem? Wenn ich das richtig sehe hast du deine "museumsobjekte.js" mit den beiden Objekten in einem Array und die gibst du in einer Schleife via document.write aus. Zeigt die HTML Datei auf dem Server das Problem überhaupt und was muss ich tun oder klicken, um es auszulösen?
 

Neue Beiträge

Zurück