Dateisystem innerhalb einer Datei

Don Ramos

Grünschnabel
Guten tag,

ich wollte für ein Editor Projekt gerade eine Verzeichnisstruktur innerhalb des Programmes darstellen bzw erstellen..

Man sollte mit dem Popmenü also rechtsklickmenü, ein Projekt erstellen können also Oberordner,danach darunter normale Ordner und danach sozusagen eine Datei die in wirklichkeit aus zwei Richtextfeldern besteht(In Tabs).

Hat dazu jemand vielleicht ein Tutorial oder ein Beispiel code ?

Würde mich über antworten freuen.

PS: Versuche das ganze im Borland C++ Builder 6 zu realisieren.
 
Richtextfelder sind felder die man mit Borland anlegen kann und RichText ist ein einfaches Textformat das für die formate txt,doc usw gebaut ist.
 
Ja, das ist wohl hier schon jedem klar, aber deine Frage ist total unverständlich formuliert, so dass niemand, außer du selbst, weiß, was du überhaupt willst...
 

Neue Beiträge

Zurück