E ener Grünschnabel 13. Juli 2004 #1 Wie bekomme ich den vollständigen Pfad einer ausgewählten Datei aus einem ListView?
Gorcky Erfahrenes Mitglied 13. Juli 2004 #2 "file site:msdn.microsoft.com" Das hier sollte dir helfen: FileInfo Members
E ener Grünschnabel 14. Juli 2004 #3 ...ich hab es mit "Path.GetFullPath(Listview.selectedItems[0].toString())" probiert. Der zurückgegebene Pfad liefert mir aber nur den Pfad des Debug Verzeichnisses meines Projektes.
...ich hab es mit "Path.GetFullPath(Listview.selectedItems[0].toString())" probiert. Der zurückgegebene Pfad liefert mir aber nur den Pfad des Debug Verzeichnisses meines Projektes.
Gorcky Erfahrenes Mitglied 14. Juli 2004 #4 Und wie wär's mit "FileInfo"? Wie bekommst du die Dateinamen denn in das ListView rein? Ein bisschen konkreter wär's nicht schlecht, ein-Zeilen-Postings (als Frage) werden nicht gern gesehen.
Und wie wär's mit "FileInfo"? Wie bekommst du die Dateinamen denn in das ListView rein? Ein bisschen konkreter wär's nicht schlecht, ein-Zeilen-Postings (als Frage) werden nicht gern gesehen.
xeEEenon Mitglied 15. Juli 2004 #6 Wenn du eine andere Lösung als die oben genannte hast dann poste sie bitte rein.... würde mich interessieren
Wenn du eine andere Lösung als die oben genannte hast dann poste sie bitte rein.... würde mich interessieren