Datein kann nicht geöffnet werden.

brecht

Erfahrenes Mitglied
Hy leutz also folgendes Prob, ich habe eine Datei von einem Messestand - erstellt mit 3dsmax4.2 wenn ich diese Datei mit 3dsmax4.2 öffnen will sagt es kann datei nicht öffnen. Selbiges Prob hatte ich vorgestern auch schon. da gings dann nach ein paar versuchen wieder jetzt hab ich heut das selbe prob echt ärgerlich - hat da irgendwer ne ahnung, woran das liegen könnte - an der länge vom dateinamen liegts zumindest nicht und und andere Dateien lassen sich problemlos öffnen aber auch die Sicherungskopien von der Datei sind nicht öffnebar - ich setze jetzt echt auf eure kompetenzen.

thx 4 help

brecht
 
a) Welche Fehlermeldung zeigt er denn an?
b) Oder ist es z.B. eine 3ds Datei, die kannst du nämlich nicht öffnen, nur importieren.

und und und :)
 
Also die Datei ist ne ganz normale max szenen datei (*.max)
Fehlermeldung = Fehler: Die Datei kann nicht geöffnet werden und dann ein OK Button (haha was soll daran schon ok sein)

inzwischen hat max die Datei wieder geöffnet, aber wenn ich immer na halbe stunde lang max auffordern muß, die Datei zu öffnen nervt das und stielt zeit für Tips bin ich jederzeit dankbar
 
Hmm, das dümmste ist imemr, einfach mal Max zu löschen und wieder zu reinstallen.

Wüsst absolut nicht, woran es liegen könnte, außer das deine Max Datei einen weg hat, nur, da sie ja urplözlich wieder läuft, wirds daran wohl eher nicht liegen :)

Wende dich mal an den Support von Discreet und erkundige dich, ob denen ein solcher Fehler bekannt ist.

fave hun
 
selbiges problem hab ich immer wenn max sich mal wieder aufhängt ...
ich mach mitlerweile immer zwischendurch ne 2.backupdatei....
ich hab erst versucht einfach öfter´s mal zu speichern aber wenn die Datei nimmer läuft is des wohl egal ;-)
 
Zurück