dateien auf server speichern.

bsirske

Mitglied
Hallo Leute,

ich hab ein Problem:

Ich bin aufgrund meines Jobs immer auf Achse und arbeite an vielen unterschiedlichen pc, ich suche an einer lösung um dateien (meistens bilder) auf meinem ftp-server zu speichern, also ich mache einige bilder in paris und schicke sie in einem internetcafe auf den server. (Filezilla kann ich ja in internetcafes nicht instalieren) Gibt es da ein anderestool, eine lösung?

Was soll ich tun?
 
Also meistens hilft es schon, wenn du Bilder in Paint lädst und ein anderes Format beim Speichern wählst.
Du kannst natürlich auch die Auflösung ändern, dann sind sie durchaus kleiner.

Eine Zip-Datei kann man mit Windows Vista/7 direkt erstellen. Bei XP bin ich mir nicht sicher, das verwende ich schon zu lange nicht mehr. Allerdings sollte das bei ordentlichen Fotos nicht all zu viel bringen. Die haben ja meist ~1-2Mb.

lg
 
Zurück