Datei von A nach B - Sicherheitsrichtlinienprobleme

Xo-mate

Erfahrenes Mitglied
Ich brauche Hilfe. Und zwar richtige.
Mein Problem liegt dabei, dass die .Net-Richtlinien mir ständig bei jeglichen Netzwerkaktionen meiner Programme dazwischen funken. Ich habe schon x-tausend Tutorials, Beschreibung etc. gelesen, die einem eigentlich Full Trust gewähren sollten, aber de facto ist das nie dabei heraus gekommen.
Daher meine Frage: Gibt es irgendwo ein Tutorial mit Screenshots oder gleich ein Videotutorial, was diese Dinge behandelt? Also richtig für Doofe? Oder, das ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber: kann mir jemand das per Remote zeigen?

Der Grund ist, dass ich von \\serverA\freigabe1$ nach \\serverB\freigabe2$ kopieren möchte, dabei aber eine Fehlermeldung bekomme, dass ich nicht genügend Rechte besitze.
Da ich als Domainadmin angemeldet bin, liegt es nicht an den Benutzerrichtlinen. Ich bekomme nur einfach kein "Full Trust", wodurch mir .Net dazwischen geht.
Im Moment löse ich das ganze Zwangsweise sehr Primitiv, indem ich batch-Dateien erstelle, die mir das Kopieren ausführen, aber das ist ja nun nicht die Lösung des Problems.
 

Neue Beiträge

Zurück