Datei für Versteckten Link finden?

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe einen Versteckten Werbelink und würde diesen gerne bearbeiten,aber ich finde einfach die Datei nicht in der er versteckt ist.

Gibt es eine möglichkeit diese Datei ausfindig zu machen?
 

Anhänge

  • LinkNo.png
    LinkNo.png
    12,9 KB · Aufrufe: 7

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Ja ich weiss aber leider weiss ich nicht warum sich Notpad++ nun dagegen streubt.nein bin mit Windows 10 unterwegst.

*EDIT*
Ich habe es nun geschaft alle Dateien mit Notpade++ zu öffnen,aber die suche ergab das ein solcher Link in keiner Datei vorhanden sei,das kann doch nicht sein irgendwo muss der doch stecken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Ja ich habe die Datenbank eben danach durch sucht,aber auch dort ist nichts ich verstehe das nicht irgendwo muss der doch sein.
 

ComFreek

Mod | @comfreek
Moderator
Ich habe es nun geschaft alle Dateien mit Notpade++ zu öffnen
Warum öffnest du alle Dateien?
Notepad++ kann das zum Beispiel in seinem Suchdialog (Strg + F).
Befolg doch einfach meinen Tipp :)

Hier nochmal grafisch:

1583051879776.png

Für die größte Performance möchtest du nur eine reine Textsuche machen ohne Wortgrenzen oder Groß-/Kleinschreibung zu beachten. Auch den Filter kannst du so einstellen, dass er nur *.html Dateien etwa durchsucht.