Datei erstellen in Weindows CE

jerrylloop

Grünschnabel
Hi Leute! habe folgendes problem... der hier unten aufgeführte simple code um eine datei zu erstellen läuft unter Winbdows XP. Aber leider nicht unter Windows CE. ich meine ce kann das "Scripting.FileSystemObject" nicht, da bleibe ich zumindest beim debuggen immer hängen. hat jemand ne alternative lösung anzubieten oder erfahrung mit asp unter CE ?

<%
dim location
dim newObject

Sub Create_file()
Dim MyFile
location = Server.MapPath("testfile.txt")
Set newObject = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
Set MyFile = newObject.CreateTextFile(location, True)
MyFile.WriteLine("Das ist ein Test.")
MyFile.Close
End Sub
%>
 
hi benutze übrigens CE 4.2!

habe erfahren, dass CE 4.2 das FSO wohl nicht unterstützt und da das problem liegt.

aber schönen dank, die doku-seite ist echt nett.
 

Neue Beiträge

Zurück