Datei-Endungen [Sammelthreat]

Develope_PC

Grünschnabel
Sammlung aller Endungen und deren Programme

Hinweise für's Posting:
  • Es gilt wie auch sonst überall die Netiquette
  • Tragt den Dateinamen im Titel eures Post's ein: z.B. doc, docx
  • Sucht die Originalsoftware und eine kostenlose Variante (nach möglichkeit keine Testversion raus)
  • Gebt eine kurze Beschreibung über das, bzw. diese Programme.
  • Falls sich zwei Programme die gleiche Endung teilen, bitte beide nennen
  • Da wir uns im Windows Forum befinden möglichst Windows Software nennen. Sollte es eine Endung geben, die kein Windows Programm öffnen kann, muss dies genannt werden.



Hier sollen keine Fragen über Dateiendungen rein!
Dazu bitte einen anderen (Sammel)threat eröffnen. :)



Es einfach den Grund, das es sonst so schnell unübersichtlich wird und ich vermeiden will, das die Post's vom Thema abdriften.
Momentan habe ich nicht den Stand eines Moderators und kann deshalb hier nicht selbst aufräumen.


Inhaltsverzeichnis:
  1. Büro
  2. Multimedia
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück