Datei aus SVN löschen

LL0rd

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

vor drei Jahren habe ich mit einem Projekt angefangen, die Versionsverwaltung hat SVN übernommen. Leider hat ein Programmierer eine unschöne Datei bei der Revision 58 in das Repository eingefügt, jetzt sind wir bei 861. Mein Problem ist, dass ich diese Datei jetzt erst gefunden habe und loswerden MUSS!

Geht das irgendwie? Ich meine jetzt nicht einfach dass die Datei bei dem nächsten Update nicht mehr da ist, die Datei (wurde ca. 100x geändert) muss komplett weg. Geht das irgendwie?
 
Moin,

bin mir zwar nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe, aber ich nutze hier TortoiseSVN !
Dort kann ich über das Kontextmenü <Löschen> auswählen. Dann wird die Datei physisch im Ordner und später bei der Übertragung aus physisch im Repository gelöscht !

Gruß
Klaus
 
Moin,

ah, dann hatte ich das etwas falsch aufgefasst ... ;)

Tja, da fällt mir so spontan auch nur zu ein, die Einträge im Repository von Hand zu löschen .... :-(

Gruß
Klaus

EDIT: andere Idee: erst die Datei über den o. g. Weg löschen, dann das Projekt komplett in eine neue Kopie auschecken und eventl. damit weiterarbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück