Datei auf anderem Pc öffnen / Frage ...

Ich hab zwar keinen grossen Durchblick, was das alles anbelangt, aber ich glaube du musst nicht den jetzigen User haben, sondern den User, der die Rechte auf dem Server Besitzt.

Ein tipp, wie du WindowsUser setzen kannst:

ImpersonateUser --> Ist ne Vorgefertigte Klasse, müsstest du mit diesem Suchbegriff finden, hilft dir zu überprüfen ob ein User Existiert

string winuser = this.User.Identity.Name.Substring(this.User.Identity.Name.IndexOf("\\")+1); ----> bekommst du den aktuellen angemeldeten WinUser

ist aber 1.1


Wie gesagt, hab nicht wirklich viel Plan, aber vieleicht hilft dir das n bisserl :rolleyes:

so long
ziop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Danke.
Ich müsst jetzt nur noch wissen, wie Ich letztendlich auf die Dateien zugreife..
Dazu steht nichts in der MSDN.


MfG Alexander12
 
Wenn ich mich nicht irre, funktioniert das, genau, wie du am Anfang gesagt hast: "\\Server\C:\Dateien\Paths.dat", wobei Paths.dat für deinen aktuellen Benutzer freigegeben sein muss. Oder liege ich da falsch?
 

Neue Beiträge

Zurück