DataRelation in Datenbank kopieren ?

Gotenks

Mitglied
Hey...

stehe vor einem kleinen Problem :S
Ich möchte zwei Tabellen aus einer Datenbank miteinander Verbinden (Joinen), also die Sql-Anweisung ist nicht so schwer:
SqlAnweisung:
Select a.Spalte1,a.Spalte2,b.Spalte3,b.Spalte4 From TabelleA a Left Join Tabelle b (a.Splate1 = b.Spalte4)
Das wäre die Anwesiung damit er zwei tabellen miteinander verknüpft, soweit kein Problem :)

Doch jz möchte ich diese zusammen gejointe Tabelle in eine Seperate Tabelle C auf der selben Datenbank anlegen, wie mache ich das?
Soll ich vielleicht vorher beide Tabellen in ein DataTable packen und dann eine DataRelation erstellen?

Doch dann stelle ich mir immer noch die Frage wie Speichere ich mein Gewonnen gejointe Tabelle in eine neue Tabelle C?

Lg

Edit: Es sei gesagt das die Tabelle B momentan Null-Values hat, doch di werden in den nächsten Tagen behoben. Doch momentan muss ich auch diese ausnahme beheben.

Edit2: habe noch einen ansatz :) weiß aber nicht wie ich diesen verwirklichen kann, ich könnte ja die einzelnen zellen aus der Tabelle b in einzelne variablen speichern und diese, dann später zusammenfügen. Denn die Zellen aus tabelle A habe ich in Variablen gepackt.
 
Zuletzt bearbeitet: