DataGrid Formatieren

D

DarkHammer

Hallo!
Wer kann mir helfen ich habe ein DataGrid mit insgesammt 8 Spalten und will das ganze zusammen legen auf 4 Spalten nur die Datensätze sollen gleich bleiben ich will auch nicht auf visible="false" setzten. Nein zur Erklärung einmal das Beispiel von mir

So sieht es jetzt noch aus:

Spalte 1.UserName
Spalte 2.Av.Speicherort
Spalte 3.E-Mail
Spalte 4.HP-Adresse
Spalte 5.ICQ
Spalte 6.Datum
Spalte 7.Thema
Spalte 8.Eintraege

und nun will ich das ganze so formatieren:

Spalte 1.UserName
AV.Speicherort
E-Mail
HP-Adresse
ICQ
Spalte 2.Datum
Spalte 3.Thema
Spalte 4.Eintraege

Meine frage an euch ist das ganze machbar mit einem DataGrid oder eher nicht ich hab gehöhrt das es machbar wäre und ziehmlich einfach über html
aber ich hab natürlich keinen plan wie. Desshalb bin ich ja hier
also wenn jemand einen link posten könnte für ein toturial, oder mir einen bsp. code postet wäre ich euch echt dankbar.

Achja ich verwende eine Sql Datenbank, VS.Net mit der Sprache "VB" arbeite über CodeBehind und mache was soll es auch anders sein aspx Seiten

Mit großen Dank im vorraus und ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch
 
Zurück