Datagrid - bestimmte Zeile anzeigen

WolfBauer

Erfahrenes Mitglied
Moin,

Ich habe ein kleines Problem mir einem Datagrid. Ich habe schon überall gesucht aber leider noch keine Lösung gefunden.

Also... Ich habe ein Datagrid mit n Zeilen und eine Combobox, welche als Suchfunktion benutzt wird. Wenn man nun eine Tabelle in der Suchfunktion auswählt soll im Datagrid genau die Zeile angezeigt werden in welcher der Sucheintrag steht.(den Eintrag gibt es in nur einer Zeile)

Bisher habe ich es auch hinbekommen, dass die gewünschte Zeile selektiert wird:

Code:
daten_tabellen.Rows[0].Selected = false;
daten_tabellen.Rows[i % rowsShown].Selected = true;


Mein Problem ist, dass die Zeilen aber nicht automatisch auch angezeigt werden.
Das Fenster bleibt automatisch bei den ersten paar Zeilen des Datagrid zentriert.

Wie kann man einstellen, dass eine nicht sichtbare Zeile angezeigt wird. Ich habe bisher nur geschafft mir anzeigen zu lassen, ob sie angezeigt wird oder nicht(displayed). Aber nicht wie ich sie anzeigen kann.

MFG
Wolf
 

Neue Beiträge

Zurück