Das Ultimative Rätsel

Is schon etwas älter, aber echt ne hammer gute Idee.
Weiter wie Level 8 bin ich aber leider noch nicht gekommen.

Mfg Andy
 
Was ist denn nochmal level 7 und 8 ?

vllt kann man helfen ...bin mitlerweile bei 17 ...aber extreemst schwer.
Wer die schafft ,hat meinen Respekt !
 
Also irgendwie bin ich wohl doch zu doof für das UltimateRiddle: Weiter als bis Level 5 komme ich nicht... Hat mir einer einen Tip, der nicht lautet, ich solle mein Ergebnis eben an die richtige Stelle schreiben? Denn die finde ich irgendwie nicht...

Zerknirschten Gruß, Niko
 
Du mußt das ganze in das neue Verzeichnis schreiben.

also

http://ultimateriddle.altervista.org/"verzeichnis_was_schon_da_steht"/"lösung".htm


wenn du das meinst.
 
Hatt schon wer Level 9 geschafft? Ich seh da gar keinen sinn, bräuchte nur einen kleinen Tipp :)

// habs selber gepackt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück