Das stille etwas...

Neo_84

Grünschnabel
Hi Leute!

Bin relativ neu hier und hab mich anfangs eigentlich nur wegen "3d max" Infos angemeldet.Bis ich überrascht feststellte das hier die Kunst erblüht!

Hab jetzt mal ein kleines Bild das ich vor ein paar Jahren gezeichnet hab rausgeholt und hochgeladen! Hoffe es gefällt dem ein oder anderen

Ich bin einfach ein Fan von S/W :D
----------------------------------------------------
Kritik ist der Schlüssel zum Erfolg
 

Anhänge

  • PoL.JPG
    PoL.JPG
    99,2 KB · Aufrufe: 161
Das Gesicht der "kleenen" finde ich etwas zu "dick"... Ansonsten: Gute Arbeit! von mir gibt es 4*
 
Die Füße sehen gut aus.mir ist gar nicht aufgefallen, dass es 2 Rechte sind.gravierender Fehler.Arm und Gesicht sind auch nicht perfekt aber der Gesamteindruck stimmt: 4*
 
Danke erst einmal für die tollen Antworten!

Das mit den Füssen ist glaub ich einfach etwas schlecht dargestellt...sorry!
Aber 2 rechte Füsse sollten es eigentlich nicht sein :D ist wohl der kleine Zeh etwas zu dick gezeichnet!

@ LordSlayer:

Da hast du absolut recht!
Der Arm sieht eher aus wie eine Schlange!
Liegt daran, dass an dieser Stelle eigentlich ein breiter Metallring ist, aber der kommt hier nicht richtig zur Geltung und daher der komische Arm!

Ausserdem ist das Bild wie gesagt schon fast 2 Jahre alt...hab mich seitdem etwas verbessert..glaub ich :)

Falls genug Stimmen zusammenkommen, bin ich gern bereit das Bild nachzuarbeiten und nach euren Wünschen zu verbessern!

==> Also stimmt ab

DANKE schon mal für die weiteren Antworten!
 
Zurück