Das "Seltene" Problem mit dem SaveFileDialog

…•xXCecilXx•…

Grünschnabel
1. Gruß an alle User^^
2. Mein Problem besteht darin das ich gerne Dateien nach beliebn speichern möchte. Aber wie ich habe es schon (wohl mehr als ein versehen zubetrachten) geschafft die Daten von ner Access DB und einer SQL DB in ein XML zuschreiben... <.<""
Naja ich möchte es aber nun so machen das ich diese mdb und mdf daten, in die jeweiligen mdb/mdf speicher... nur halt als ich es so ungefähr wie mit dem xml versucht habe kamen nur fehler oder er hats als XML gesichert und dann einfach als mdb/mdf abgestempelt <.<""

Frage: Könnte mir bitte jmd sagen wie ich das hinbekommen kann o.o?

Code:
Code:
Save.InitialDirectory = "C:\"
        Save.Filter = "Access (*.mdb)|*.mdb|SQL (*.mdf)|*.mdf|Alle Dateien (*.*)|*.*"
        Save.ShowDialog()
        If Save.FileName Like "*.mdb" Then
            Datenbanktyp = "ACCESS"
        ElseIf Save.FileName Like "*.mdf" Then
            Datenbanktyp = "SQL"
        End If
        If Datenbanktyp = "ACCESS" Then

        ElseIf Datenbanktyp = "SQL" Then

        End If
so siehts ungefähr aus und so soll der des auch deklarieren können aber ich weiß nicht wie ich es setzen soll das er es auch wirklich als mdb/mdf sichert.

MFG …•xXCecilXx•…
 
Zurück