Das Porträt

Hab erst gedacht, oh ne wieder so ein extrem ueberarbeitetes Foto wo man des Maedel gar net mehr erkennt vor Lauter rumfuscherei am Foto.
Aber wenn du das wirklich alles so selbst gemacht hast, find ich echt klasse. Hast du vielleicht ma zum Vergleich das Foto da? Hast du das mit so nem Zeichenstift gemacht? Bissel Erlaeuterung faend ich super :D
 
MiMi, Danke. Foto ist hier
Ich habe alles mit standardmäßigen und selbsgemachten Pinsel gemacht. Einige Teile sind speziell geändert.
 
Ist das in irgendeiner Weise abgepauscht? Das kommt mir so vor, da es haargenau an der Selben position ist, wie im original Bild. Wenn es net so ist, sollte das wirklich ein sehr grosses Kompliment sein, da es dem Original sehr sehr sehr Nahe kommt.
 
Ich weiß nicht, was "abgepauscht" bedeutet. Ich habe so gemacht: auf der unteren Ebene liegt Foto, und auf der neuen oberen Ebene zeichnete ich von der Hand. Schaltete die obere Ebene ab, wenn man mit dem Original vergleichen musste.
 
Hm ja das ist abpauschen. Es ist nicht freihand gezeichnet bedeutet es. Dennoch sehr gut gemacht
 
wow schaut sehr gut aus.
Ich hab auch mal versucht ne Zeitlang Paintings zu machen aber ist echt anstrengend und die Gedulg hab ich auch nicht
Bin deshalb bei der Bildbearbeitung gelieben ^^
 
Hallo Svetlana,

da sind wirklich super Leistungen, die Du machst. Auch auf Deiner Homepage sind noch wirklich schöne Produkte.

Alles Gute!

ronaldh
 
Toll gezeichnet. Was mich stört ist dieses überstrahlte Weiß in den Augen. Und vllt. die fehlenden Falten unter den Augen, die dem ganzen einfach mehr Leben einhauchen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück